Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BERLIN CIGKöFTE VEGAN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 954 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Berlin Cigköfte Vegan bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 22:28 Bestellung hat 1.5 Stunde gedauert, sogar mehr als 1.5 Stunde. Ich habe angerufen, um zu fragen wo die Bestellung ist und mir wurde gesagt dass sie mich anrufen werden. Sie haben mich nicht angerufen und sind nicht ans Telefon gegangen. Nie wieder.
3 Apr 2024 um 22:26 Sehr lecker, sehr schnell, sehr freundliches Personal...wie immer sehr zu empfehlen Wir sind mittlerweile Stammkunden
30 Mär 2024 um 10:05 Sojahackfleish Bulgurbällchen waren echt lecker und dürüm Cigköfte ist beste für mich
8 Mär 2024 um 18:50 War sehr lecker und sehr netter Lieferant werden auf jeden Fall wieder bestellen
18 Feb 2024 um 22:41 Vegan Wrap einfach hammer so leckerrr
16 Feb 2024 um 23:08 Essen war lecker keine frage aber wer brauch 2stunden
26 Jan 2024 um 16:49 Wie immer sehr lecker
18 Jan 2024 um 22:02 lecker
7 Jan 2024 um 20:07 Echt lecker und viele Gemüse beilagen
3 Jan 2024 um 1:07 Leider waren wir vom Essen etwas enttäuscht, die sarma waren nicht frisch gemacht, der Wrap war auch fertig gekauft und nicht mal warm gemacht oder kurz angebacken wie es eigentlich sein sollte. Der Vegetarische Teller war soweit okay...
24 Dez 2023 um 22:02 Mein Trinken wurde vergessen und es hat sich bis jetzt auch niemand bei mir gemeldet diesbezüglich...
24 Dez 2023 um 19:19 Wie immer sehr lecker.. meine kleinen Kinder lieben es auch :))